Hot Stone Massage

Dettagli

Die Geschichtete zeigt uns, dass die Chinesen schon für 3000 Jahren heiße Steine für therapeutische Zwecke eingesetzt haben um die Funktion der inneren Organe zu verbessern.

 

Was ist das?

Die Hot-Stone-Massage ist eine natürliche Therapie mit heißen Steinen die auf bestimmten Stellen des Körpers gelegt werden um den therapeutischen Effekt zu verbessern. Der Therapeut verwendet die Steine während der Massage oft als eine Verlängerung seiner Hände.

 

Welche Art von Steinen werden verwendet?

Es werden Steine aus Lava-Basalt verwendet die die Hitze gut absorbieren und wieder abgeben. Die Steine werden auf eine Temperatur von 52-54 °C erhitzt.

 

Was sind die Vorteile?

Es gibt erhebliche Vorteile bei:

– Muskel-Entspannung

– Schmerzlinderung

– Psychisches und physisches Wohlbefinden

– Verbesserte Durchblutung

Der wahrscheinlich größte Effekt von dem uns unsere Kunden berichten ist die tiefe Entspannung und das Wohlbefinden.

 

Bei Ortho-Bio-Med kann diese Behandlung mit Infrarot-Sauna und Fango kombiniert werden.

All rights reserved – Orthobiomed 2016®